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Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Stadt
Renovierung nötig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel,das ungefähr in den 60-ern gebaut wurde- und seit dieser Zeit hat sich wohl nicht sehr viel geändert.Es wurden Teilrenovierungen vorgenommen,einige Zimmer in den oberen Stockwerken,das Frühstücksrestaurant sah auch neuer aus.Die Lobby erinnerte uns an eine Halle mit langen Check-in-und Check -out Schlangen ohne irgenwelches Flair.Voll war es da immer,manche saßen auf dem Boden,mangels Sesseln oder Stühlen. Die Sauberkeit hier war für uns dort trotzdem vertretbar,da konnte man trotz der Altertümlichkeit nichts sagen. Gästestruktur: Familien,Paare, Freunde. Nationalitäten: international Es gibt Bessere Hotels für diesen Preis,zumindest,was diese Jahreszeit angeht. Für die Super -Lage und die Sauberkeit könnte man das Hotel schon weiter empfehlen,aber wir waren eher enttäuscht,für diese Preise zwischen den Jahren. Wir haben New York schon öfter besucht und immer in der Hauptsaison,es gibt bessere Hotels für diesen Preis und für diese Jahreszeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für New Yorker Verhältnisse recht große Zimmer.Wir hatten ein Executive Zimmer im 44.Stock(der Letzte).Wir hatten gelesen,daß diese renoviert wären-aber das war bei uns zumindest nicht der Fall.Im Bad blätterte der Putz von der Decke,verkalkte Dusche,etwas Schimmel an den Platten. Die Möbel im Zimmer sehr abgenutzt.Keine Minibar,kein Kühlschrank.Ein bißchen kompliziert war auch die Heizung.einmal zu kalt,dann wieder zu warm,man wusste nicht,wie das Ding reagierte. Gott sei Dank nutzt man das Zimmer ja wenig in New York und ist viel unterwegs.Aber für den Preis muß man einfach etwas Besseres erwarten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den besseren Etagen z.B. Executive Zimmer,die übrigens in den oberen Stockwerken liegen,gab es ein eingeschlossenes Frühstück und tagsüber Snacks,die beide nicht so besonders waren.Man konnte manchmal auch in lange Schlangen geraten,das ist aber sicher auch von der Saisonzeit abhängig.Eine Bar gab es auch,die wir aber nicht benutzt haben. Das Frühstück ist etwas für Leute,die gerne Süßes essen.Ein Buffet mit vielen Kaffeestückchen.Kein Rührei oder dergleichen,bestenfalls Brötchen mit Käse.Der Kaffee war wirklich nicht gut.Also kein Amerikanisches Frühstück. Die Snacks waren ebenfalls nichts Besonderes,auch für uns geschmacklich nicht. Sauberkeit aber wieder gut. Kein Trinkgeld,da reine Selbstbedienung.Das Ganze befindet sich in der Nähe der Lobby.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nette Zimmer mädchen auf unserer Etage,sie grüßten immer,echt nett!Sie machten,so gut es eben ging,unser etwas abgenutztes Zimmer recht sauber. Der Check-in und Check-out unpersönlich,na ja,eben ein Riesenhotel. Über Fremdsprachenkenntnisse können wir nichts sagen,ebenso über Arzt-und Kinderbetreuung. Internet kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral!Das Hotel ist ungefähr so etwa eine 3/4 Stunde mit dem Taxi vom Jfk-Airport entfernt. Wenige Gehminuten zum Rockefeller Center(ein Block),auch zum "Saks-Kaufhaus",Radio City Musik Hall usw.,wirklich nur ein Katzensprung. Ein Taxi brauch man z.b. nach Liittle Italy und an die Wall Street,Preise hierbei moderat.Aber man kann auch mit der U-Bahn fahren ,die überall in der Nähe zu erreichen ist. Zu dieser Jahreszeit(wir waren über Sylvester hier),viele bekannte Weihnachtsdekorationen unmittelbar neben dem Hotel. Unzähliege Restaurants direkt in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:16