- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auch beim 5. Aufenthalt im Hilton New York Midtown gab es trotz Status kein Zimmerupgrade. Das ist mir so noch in keinem Hiltonhotel passiert. Das gebuchte Executivezimmer lag in der 42. Etage mit schönem Blick auf die umliegenden Hochhäuser, war aber sehr klein und renovierungsbedürftig. Das kingsize Bett war sehr bequem, das Bad eher winzig. Alles in allem waren die Räumlichkeiten aber sauber. Die Lounge (inzwischen im Lobbybereich angesiedelt) war groß und sehr schön ausgestattet. Das Angebot für das Frühstück war hier umfänglich aber eher Continental Breakfast. Da wir am Wochenende reisten, gab es Warteschlangen vor der Executivelounge. Gegen Abend wurden Snacks angeboten. Wein musste gesondert bezahlt werden. Das Hotel ist wie alle Hotels in Manhatten recht hochpreisig, die Lage an der Av of the Americas aber unschlagbar. In wenigen Gehminuten ist man am Central Park oder an Empire State Building oder Grand Central Station. Downtown ist einfach mit den Buslinien 5 oder 20 erreichbar, die in unmittelbarer Nähe halten. Das Hotel ist stets gut gebucht, was in allen Bereichen zu einem quirligen Treiben führt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |