- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon sehr grosses Hotel, wir haben im Executive Floor gewohnt und deshalb Frühstück und kleine Snacks mit im Preis (executive Lounge), diese war jedoch viel zu klein für die nutzenden Gäste, so dass wir morgens Schlange stehen mussten. Der Raum war ziemlich dreckig und einige der Gäste haben ganz schön rumgesaut (Cornflakes auf dem Boden, etc.) Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Allerdings ist die zentrale Lage sehr gut.
Sauberkeit war nicht wirklich gut, das Bad hat schon mal bessere Zeiten gesehen, Zustellbett hat sehr schnell funktioniert, wir hatten eine kleine Suite, die war sonst ganz ok., Deutsches Fernsehen gab es nicht dafür arabische Sender.
Das Essen war nicht doll und der Service typisch amerikanisch schlecht.
Soweit ganz ok, bis auf die Zimmerreinigung. Vom Vormieter lag noch eine leere Toilettenrolle hinter der Badtür, diese ist auch während unseres Aufenthaltes nicht verschwunden. Es lagen Kekskrümmel rund ums Bett und ein Lüfter war so laut, dass wir ihn abstellen lassen mussten. Allerdings wurden uns hinterher zweimal der Rechnungsbetrag auf unserer Kreditkarte belastet, somit gab es noch einigen Mailverkehr für die Korrektur. Wir hatten vorab zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht und auch bestätigt bekommen, aber beim Check-in nicht erhalten, dadurch hatten wir nach dem langen Flug viel Zeit benötigt um einzuchecken.
Das Hotel liegt 53th Ecke 6th, somit natürlich eine super Lage für Shopping und die U-Bahn, der Centralpark lag in unmittelbaer Nähe und wir konnten ihn aus dem 44 Stock in der Executive Lounge sehen. Vom JFK sind wir ca. 40 Minuten mit der Limousine gefahren
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenig vorhanden. Kostenloser Internetzugang auf dem Executive Floor vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |