- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel im März 2016 für 2 Näche gebucht. In dem Hotel fanden damals Umbauarbeiten statt. Über einen deutschen Reiseveranstalter war das Hotel aber für die Verhältnisse im Miami "günstig" zu bekommen. Die Aussicht von einer der oberen Etagen ist schon Klasse. Es gab allerdings mehrere unschöne Erlebnisse, die gar nicht so Hilton-Mäßig waren und wo man als Gast nicht das Gefühl hatte, im Mittelpunkt zu stehen. An der Rezeption ging es noch so einigermaßen, auch wenn die Rezeptionistin recht kühl und kurz angebunden war. Sie gab uns einen Zettel, auf dem ein Datum/ Uhrzeit vermerkt war, an dem jemand auf das Zimmer kommen würde, weil die Türschlösser im Hotel ausgetauscht/ repariert werden mussten. Zu dem Datum/ Uhrzeit kam jedoch keiner. Dafür stand eines Morgens völlig unangekündigt plötzlich ein Securitymitarbeiter im Zimmer und kündigte an, dass jetzt die Türschlösser ausgetauscht würden und keine 3 Sekunden später war auch schon der Handwerker da und die Türe stand dann erstmal 5-10 Minuten offen, geschweige denn, der Lärm. Für die Notwendigkeit, im laufenden Betrieb die Türschlösser bearbeiten zu müssen, habe ich ja noch Verständnis. Aber bei der nicht termingerechten Aktion mit Security hatte man leider nicht das Gefühl, wirklich als Gast behandelt zu werden, dessen Privatssphäre respektiert wird. Auch ganz unten, dort wo man mit dem Auto ankommt, gab es Probleme. Wir wollten kein Valet-Parking, bei dem das Auto von einem Mitarbeiter davon gefahren wird und man aus dem Auto auch nichts holen kann, weil man nicht weiß, wo das ist. Wir haben daher die Mitarbeiter nach dem eigenen Parken in der Tiefgarage gefragt. Dies ist für Hotelgäste günstiger (einfach bei der Ausfahrt beim Bezahlen sagen, dass man Hotelgast ist). Wir wollten wissen, wo man ins Parkhaus fahren soll (direkt hinter dem Haus die erste Einfahrt nahmen) und wie man bezahlt (beim Ausfahren unter Nennung, dass man Hotelgast war). Die Boys vom Valet Parking haben sich dumm gestellt und wollten offenbar verhindern, dass man das preisgünstigere Selbstparken benutzt. Das ist keine Gastfreundschaft!
Unser Zimmer war noch nicht renoviert. Die Einrichtung war zwar etwas älter von der Optik her, aber völlig in Ordnung. Die Kaffeezubereitung auf dem Zimmer ist anscheinend kostenlos.
Das Hotel liegt nahe an der Haltestelle von Metromover und von der Bushaltestelle. Von dort kann man mit dem Bus direkt nach Miami Beach fahren. Dies ist sehr praktisch. Man sollte allerdings genügend 1-Dollar-Scheine mitnehmen, da die Busfahrer nicht kassieren, sondern man muss die Dollarscheine vorne in die Maschine stecken. Um das Hotel herum lungern viele Obdachlose, die uns auch sofort angesprochen haben. Das ist in den USA auch eher ein Zeichen für eine nicht so gute Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |