Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Miami Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für einen Städtetripp”

    Das Hotel befindet sich derzeit im Umbau, trotzdem sehr schön , perfekte Lage. In Downtown Miami, unmittelbar neben Biscayne Bay. Entfernung Flughafen 15 Minuten mit dem Auto, Miami Beach 10 Minuten.


  • Stefan Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in Ordnung, aber kein Hilton Standard”

    Wir waren für zwei Nächte im Hilton Miami Downtown und waren aufgrund des niedrigen Preises einigermaßen zufrieden. Für einen höheren Preis wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung gewesen. Es gibt mit Sicherheit deutlich bessere Hotels in Miami. Man muss dazu sagen, dass das Hotel während...


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadthotel Downtown Miami Nähe Metromover ”

    Gute Lage in Downtown Miami.Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Zur Zeit finden im Hotel Bauarbeiten statt, daher unbedingt vorher klären, ob noch gebaut wird und bitte unbedingt ein renoviertes Zimmer in den unteren Etagen anfragen.


  • Timo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlfaktor - tolles Hotel, super Personal”

    Tolle Suiten, Upgrade als Hilton Diamond auf Nachfrage - sehr nettes Personal in der Executive Lounge, schneller Check in/ Check Out!


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Frühstück, bequeme Betten, zentral gelegen”

    Das Hotel liegt Downtown ca. 100 Meter vom Metromover und dem Busbahnhof entfernt. Somit ist man sehr gut an das Nahverkehrsystem angebunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten das Continental Breakfast mitgebucht, was einem Frühstücksteller mit Brot Wurst, Käse, Heißgetränk...


  • Gabriel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    Waren eine Nacht im Hilton Miami. Nach unserer Florida Reise gingen wir noch eine Nacht ins Conrad. Ich kann diese 2 Hilton Ketten nur weiterempfehlen.


  • Marianne Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Übernachtungen vor einer Kreuzfahrt”

    Zum Buchungszeitpunkt (8 Monate vor dem Aufenthalt) waren auf der Hilton-Buchungsseite vorübergehend alle Zimmer zum gleichen Preis angeboten (238 USD). Wir buchten deshalb eine Corner-Suite mit Bayview im 14. Stock mit ca. 70 qm und genossen den zusätzlichen Platz und die fantastische Aussicht auf die...


  • Lydia Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für einen kurzen Aufenthalt in Miami zu empfehlen”

    Es handelt sich halt um ein typisches Hiltonhotel; etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten rechtzeitig gebucht, deswegen war das Preis-/Leistungsverhältnis aus unserer Sicht ganz gut. Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Sauber + Betten waren bequem.Lage mit guter Anbindung zur Metro, in der Nähe...


  • Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hilton Miami downtown”

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen, dennoch für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Sehr gute Lage was die Anbindung an das Busnetz und ie kostenlose Hochbahn anbelangt. Selbst der Pool ist für ein Statdhotel ok.


  • Andrea Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ok, mehr aber auch nicht”

    Businesshotel mit mind. 15 Etagen, also viele Zimmer mit Views in alle Richtungen. Wir hatten Nordblick, seitlich die Bay zu sehen, sonst auf Dächer, also eher hässlich, war aber für die eine Übernachtung für uns nicht wichtig.Zimmer gross, sicher 25 qm, grosse Fensterfront, leise, Klimaanlage gut regelbar...