Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Traumhafter Ausblick aus Panoramafenster
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 530 Zimmern und ca. 60 Suiten in unmittelbarer Hafennähe. Das Haus verfügt über einen kleinen Pool auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf die Stadt. Das Hilton ist zwar etwas älter, aber alles ist sehr sauber. Es wird ein kontinentales Früstück für 10 § oder ein Buffet für 18 $ angeboten. Etwas umständlich ist der Weg mit gesamten Gepäck vom Parkhaus bis zur Lobby... Sehr verwirrend .. man kommt mit dem Aufzug nur bis zu einem bestimmten Bereich, dann wieder umsteigen... Aber das Personal an der Motorlobby ist zwar hektisch aber wahnsinnig hilfsbreit. Was wir nicht ok fanden sind die extremen hohen Parkgebühren von 29 $ pro Tag, gegenüber ist ein Burger King. Hier haben viele Gäste geparkt. Wir können eine Stadtrundfahrt mit Miami Tours bestens empfehlen, klein aber fein und sehr persönlich. Kann man auch dirket von deutschland aus buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß. Wir hatten im 21. Stock (der letzte) einen herrlichen Blick über die Skyline udn den Hafen. Die Zimmer haben riesige Panoramafenster haben sind mit Kaffeemaschine (Pad) , Bad/Dusche mit Haartrockner, Direktwahltelefon, TV, Radio, gut ausgestattet. Was uns ein wenig gefehlt hat war ein Kühlschrank oder Minibar, um Getränke zu kühlen. Die Klimaanlage konnte man individuell regulieren. Einen Safe gab es nicht. Dafür gibt es Bügelbrett udn Bügeleisen. Wie gesagt, dass Hotel ist schon ein wenig älter, unser Zimmer war tip top, aber wir haben auch kein Vergleich zu einem anderen Hilton, da dies unser erster Besuch in einem Hilton war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr teuer, hier kann man lieber in der Nähe frühstücken gehen. Hatten uns das kontinentale Früstück auf das Zimmer bestellt. Die Servicegebühr (14 €) war höher als das Frühstück für eine Person. Wir haben 34 $ für zwei Personen bezahlt. Gäste sind hier aus aller Welt zu finden. Am zweiten Tag haben wir am Ocean drive für das gleiche Geld sehr ausgiebig mit Meeresblick gefrühstückt. Es gibt eine Bar, die wir aber nicht genutzt haben. Sie war uns zu voll und zu laut. (schallt extem) Trinkgelder sind obilgatorisch schon mit drin, hier hat man keine Chance selbst zu enstcheiden, meist 15, teilweise sogar in Miami 20 %. Dennoch haben wir Trinkgeld der Zimmerreinigung hinterlassen. Auf den Fluren stehen Getränkeautomaten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist perfekt, am Nachmittag wurde immer nachgefragt, ob die Zimmerreinigung ok war. Wir gehen davon aus, dass sich hier im Hotel auf Grund geringer Bemängelung was ändern soll, jedenfalls sehr nett. Es gibt eine Wäscherei und im Zimmer liegen alle Informationen, die man benötigt. Wir durften bereits um 11 Uhr einchecken. Eigentlich ist Check in um 16 Uhr, sehr freundlicher Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 10 - 15 min. ist man zur American Airlines Arena und zur Bayside Mall mit vielen Geschäften und Restaurants gelaufen. Nach Miami Beach fäht man ca. 15 min. mit dem Auto. 250 m vom Hotel fährt der kostenlose Metromover, der sich perfekt für eine kleine Stadtrundfahrt eignet. Shuttle fährt gegen Gebühr zum Hafen von Miami (ca. 1,5 km). Nur wenige Meter entfernt liegen Konzert- und Theaterhalle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Pool auf dem Dach mit herrlichen Blick über die Stadt, Sonnenterrasse und Fitness-Center mit Sauna. WLAN gibt es nur in der Hotel-Lobby kostenfei, auf dem Zimmer 10 $ pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:36-40
    Bewertungen:25