- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten dieses Hotel für nur eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt. Dafür ist es super gelegen. Im Prinzip braucht man nicht mal ein Auto. Wir haben eingecheckt und dann unseren Mietwagen abgegeben, es war überhaupt kein Problem, den Wagen mal eben für eine halbe Stunde (für einchecken und Zimmer ansehen) am Hotel stehenzulassen. Nach Abgabe des Mietwagens sind wir mit dem kostenlosen Metromover fast bis ans Hotel gefahren (Omni Station) - raus und nur noch um die Ecke, schon ist man da. Gegenüber des Hotels sind ein Checkers Burger Laden (Sitzmöglichkeiten nur draußen) und ein Burger King. Ansonsten keine Lokale in nächster Nähe. Die Essenspreise im Hilton waren aber auch okay. Wir haben die Möglichkeit genutzt, den Transfer zum Port vom Hotel organisieren zu lassen, das hat 6 USD pro Person gekostet. Vom 14. Stock hatten wir einen ganz tollen Ausblick und das Personal war wirklich überaus freundlich und hilfsbereit. Für weitere Kreuzfahrten werden wir immer wieder dieses Hotel buchen - wenn es so günstig bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |