Alle Bewertungen anzeigen
Claudia-Katharina (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Ein wenig in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber , die Gästestruktur ist gemischt. Vor allem aber viele Gäste aus Lateinamerika. Das Hotel wirkt im Allgemeinen aber eher düster und dunkel. In der Lobby steht morgens kostenfrei Kaffe bereit. Ein Zimmer mit Ausblick auf die Marina Bay buchen, es lohnt sich! Die Glasscheiben gehen von der Decke bis an den Boden : Man hat eine atemberaubende Aussicht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Man merkt dem Hotel an dass es schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Ein wenig Rost an der Tür und veraltete Badezimmer. Jedoch sehr große Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind alle durchaus freundlich , man spricht Englisch und Spanisch. Die Zimmerreinigung war immer zuverlässig und gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bei der Lage kommt es darauf an was man bevorzugt. Wenn man die Lage in der Innenstadt bevorzugt ist dieses Hotel super. Die Marina Bayside mit vielen Restaurants und Shops erreicht man zu Fuß innerhalb von 10 Minuten. Von der Marina Bayside fahren auch viele Ausflugsboote weg die Rundfahrten machen. Preis hierfür ca. 20 USD für 1,5 Stunden Bootsfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia-Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:35