- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in mehrere Gebäudekomplexe rund um einen See angelegt. Wir waren im Gebäude 5 untergebracht. Dieses lag direkt am kleinen Pool. Die größere Poollandschaft befand sich am anderen Ende des See´s. Unser Zimmer hatte eine Wohnküche, ein Schlafzimmer mit großem Whirlpool und eine Toilette mit Dusche. Der Balkon war rundum verkleidet mit Fliegengitter. Es war alles sehr sauber. Ausreichend kostenlose Parkplätze waren vor jedem Haus vorhanden. Unter der Woche hing jeden Morgen eine USA-Today Tageszeitung an der Tür. Falls mir noch etwas einfällt, später. Ansonsten gerne bei Nachfragen.
Wie oben bereits geschrieben, hatten wir ein großes, geräumiges Appartement. Die offene Küche hatte eine Mikrowelle, einen Herd mit Backofen, einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und einen Geschirrspüler. Das Wohn/Esszimmer hatte einen Glas-Esstisch und eine bequeme Couch mit Sessel. Das Schlafzimmer hatte ein großes King-Size-Bett (ausreichend für 2 Erwachsene und 1 Kind). Der Whirlpool war auch groß genug für 2 Erwachsene und ein Kind ;-) Auf dem Balkon war es recht laut, da neben der Poolanlage die Lüfter (wahrscheinlich der Klimaanlage) liefen. Im Appartement befanden sich eine Waschmaschine und ein Trockner. Das Bügeleisen und das Bügelbrett waren nicht so toll, aber ausreichend. Fernseher gab es im Schlaf- und im Wohnzimmer.
Einmal haben wir die ansässige Pizzeria (neben Haus 5) ausprobiert. Sehr nettes Personal. Nach Bestellung wurde die Pizza kurze Zeit später zum Hotelzimmer geliefert. Geschmacklich war sie nicht ganz unser Fall (halt amerikanisch und nicht italienisch ;-)). Sehr sparsam belegt. Nicht von der Größe irritieren lassen. Mein Mann hatte sehr viel Hunger und dachte eine große Pizza reicht gerade so. Sie war aber wirklich sehr groß.
Da unsere Koffer nicht mit uns im Flieger ankamen, bekamen wir von der Rezeption Zahnbürsten und Zahnpasta sofort gestellt. Bei der Bedienung des Geldautomaten war auch sofort eine nette Dame von der Rezeption vor Ort, um uns zu helfen. Beim Auschecken nahm man uns unsere Postkarten an zu Hause ab und verschickte diese auf Kosten des Hauses. Wir waren nur selten an der Rezeption, aber wenn wir Fragen hatten, waren sie überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung stellte jeden Tag den Geschirrspüler an. Der Kaffeebestand wurde auch jeden Tag aufgefüllt.
Gegenüber (auf der anderen Straßenseite) befand sich ein Publix (Lebensmittelmarkt) und weitere Geschäfte. Auf der selben Straßenseite gab es noch das Restaurant Outback. Vom Hotelgelände befand sich in Höhe des Gebäudes 6 der Durchgang zum Outletcenter.. Die Disney-Parks waren gut mit dem Auto zu erreichen. (ca. 30 Minuten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kostenloses W-Lan war vorhanden. Allerdings war das im Zimmer vermerkte Passwort nicht aktuell. An der Rezeption bekamen wir aber sofort auf Nachfragen den richtigen Zugangscode mitgeteilt. Wir nutzten nur den "kleinen" Pool an unserem Haus. Dieser war aber ausreichend groß und nicht so stark besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |