- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten schon zum wiederholten Male einige Tage in Orlando, aber übernachteten das erste Mal im Hilton Grand Vacation Club at Sea World. Leider das erste Mal, denn wir waren so begeistert von dieser Anlage, dass wir uns Rückblickend fragten, weshalb wir nicht schon früher dieses Hotel ausgewählt hatten!
Wir haben eine 1-Bedroom-Villa für uns (2Erw) gebucht > einfach sensationell. Riesengross, äusserst gepflegt, grosse Küche mit voller Ausstattung, grosse Terrasse (mit Blick auf das allnächtliche Feuerwerk in SeaWorld!!), tolles Schlafzimmer, Spa, .... was will man mehr.
in der Hotelanlage gibt es einen kleinen Pizza Take-away sowie einen sehr gut ausgestatten kleinen Laden mit allem, was den kleinen und grösseren Hunger stillen kann. Ansonsten gibt es in der näheren und weiteren Hotelumgebung eine endlose Anzahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Hungern muss hier niemand.
Check-In verlief problemlos und schnell. Der Zimmerservice war hervorragend.
Die Anlage liegt äusserst verkehrsgünstig (in 10-15 Autominuten erreicht man alle Parks, Shopping-Malls etc). Ein Mietauto ist in Orlando sowieso ein MUSS.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Riesenpool-Landschaft mit genügend Liegestühle zur Erholung nach einem langen Tag in den Vergnügungsparks. Und wer immer noch nicht genug Unterhaltung hatte findet ganz sicher Abwechslung bei einer der vielen Aktivitäten, die das Hotel anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 55 |