- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand des Hotels ist sehr gepflegt. Man hat einen tollen Ausblick auf das Empire State Building. Allerdings trifft dies nicht für alle Zimmer zu. 2 von 10 Zimmern je Etage sind zur anderen Seite gelegen. Wir hatten das Hotel ohne Verpflegung gebucht. Gleich nebenan liegt allerdings ein Coffeeshop, in dem man für $1,60 einen belegten Bagel und einen Kaffee bekommt.
Das Zimmer bestand aus einem Schlafbereich, in dem neben dem Bett auch ein Schreibtisch, eine Komode und ein Flatscreen standen, einem Eingangsbereich, in dem eine Garderobe, ein Kühlschrank, eine Microwelle, eine Kaffeemaschine, Kaffeepulver und Tee bereit standen und einem Bad mit Badewanne. Das Zimmer war sehr sauber. Lediglich kleinere Mängel lagen vor, über die man ohne weiteres hinweg sehen konnte. Im Eingansbereich des Zimmers war der Teppich leicht fleckig. Das wars aber auch.
Das Personal ist sehr freundlich und geht jeder Anfrage nach. Wie überal in NY kommt man auch hier nur mit Englisch weiter. Zumindest haben wir es in anderen Sprachen nicht versucht. Das Zimmer wurde jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit sauber gemacht und wieder hergerichtet. Die Betten waren sehr gemütlich.
Wir sind in Newark gelandet. Mit dem Skytrain und dem New Jersey Transit ist man in einer halben Stunde an der Penn Station. Von da aus sind es nochmal gemütliche zehn Minuten zu Fuß zum Hotel. Die Fahrt kostet $15. Es ist die einfachste und günstigste Art anzukommen, denn in der Tat kennen sich die Taxifahrer oft genau so gut aus wie die Fahrgäste. Diese Erfahrung haben wir auc gemacht. Direkt neben dem Hotel ist das Macy's. Ich kannte es vorher nicht, aber allen die schon mal in NY waren, wird es was sagen. Macy's wirbt selber mit dem Slogan, das größte Kaufhaus der Welt zu sein und nach persönlicher Begehung kann ich das nur bestätigen. Macy's ist vergleichbar mit dem deutschen Kaufhof, nur eben acht mal so groß. Des weiteren liegt das Victoria's Secrets ebenfalls direkt nebenan. Das Hotel liegt genau zwischen Broadway, Times Square und 5th Avenue. Alles ist fußläufig innerhalb von maximal zehn Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |