- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Weit unter dem Standard anderer Holiday Inn Hotels. Alles wurde neu angestrichen, sie nennen es "renoviert". Wenn Sie einen schönen Urlaub in Key West verbringen möchten nehmen Sie am besten ein anderes Hotel.
Die Türen mehrerer Zimmer schließen nicht richtig. Das Bad ist einfach, die Toilettensitze sind billig und verschmutzt. Die Klimaanlagen rappeln und klappern. Der Teppich im Zimmer wirkt siffig.
Der einzige Lichtblick ist das angschlossene Restaurant. Es ist sauber, es gibt gutes Essen und sehr reichlich.
Check-In Personal ist inkompetent (wir hatten zwei Zimmer gebucht, haben auch ein Voucher für zwei Zimmer dabei, bekamen das zweite Zimmer aber erst nach langer Diskussion). Fragen können oft nicht beantwortet werden. Sprachkenntnisse: keine ausser Englisch. Hausmeister ist ebenfalls inkompetent, ich habe noch nie eine so stümperhafte "Reparatur" eines Türschlosses gesehen. Er hat eine ganze Dose (naja das meiste ging auf den Teppich) Rostlöser in das Schloss gesprüht und dann mit einem Schraubenzieher darin herumgefuchtelt. Dann ging es bis zum nächsten mal abschließen.
Liegt direkt an der Hauptstraße nach Key West, es ist sehr laut. Flughafen ist ca. 3 Meilen entfernt, Key West Innenstadt ca. 5 Meilen. Kaum öffentliche Verkehrsmittel, nur ein Bus der Tagsüber fährt. Parkplatz ist vorhanden (kostenlos).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist zwar sauber, aber es ist sehr laut. Die Hauptverkehrsstraße nach Key West ist direkt davor. In unmittelbarer Umgebung des Hotels sind mehrere Baustellen. Service gibt es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |