- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hilton liegt nicht direkt am Meer, auch wenn die Bilder es teils vermuten lassen: Es liegt im Hafenbereich / Ausläufern nahe des Yacht- und Kreuzfahrtschiff-Hafens, wie auch korrekt auf der Hotel-Website beschrieben. Die Strandpromenade ist mit dem Auto weniger als 10 Minuten, mit dem Fahrrad ca. 20 Minuten entfernt. Die Aussicht von einem höheren Zimmer, wie bei mir, ist trotzdem sehr schön. Es ist weniger los als an den Hotels direkt an der Strandpromenade - dies kann positiv sein, wenn man nicht so sehr Trubel wünscht, aber ein wenig negativ, wenn man die Vielfalt der Gastronomie und Infrastruktur genauer betrachtet. Das Hotel ist soweit dem Standard entsprechend und bietet die meisten Services gut an - abgesehen vom Lobby-Bereich, der sehr ansprechend ist, wirkt es jedoch für ein Hotel seiner Klasse ein wenig in die Jahre gekommen, wenn man genauer hinkuckt (z. B. Bad, Abluft-/Klimaanlage, Eismaschine auf eigenem Flur funktionierte nicht, ohne weiteren Hinweis). Ich hatte eine Eck-Suite am Ende des Flurs und einen privaten, nicht einsehbaren Balkon und Ausblick und Ausstattung waren gut. Die Lobby-Bar war vom Service eher schlecht bzw. schlecht besetzt - da wartete man schon mal räuspernd etwas länger an der Bar, bis jemand aus der Küche erschien und auch die Geschwindigkeit ließ zu wünschen übrig. Ansonsten waren Fitnessraum, Pool und Außenanlagen in Ordnung. Insgesamt zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt in erster Strandlage sein muss, dadurch ein paar Euro sparen will und Hinweis für die Raucher: Das Rauchen auf dem Balkon war (zumindest in meinem Zimmer) erlaubt und auch reservierbar - bei manch anderen Hotels in den USA muss man ja gleich befürchten, bestraft oder verfolgt zu werden, nur weil man auf dem Balkon eine raucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 174 |