- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine perfekte Lage: direkt am breiten, weißen, feinsandigen Strand von Clearwater Beach. Im Gegensatz zu 2007 wo wir auch schon dort waren, ist der Empfangs- u Frühstücksbereich jetzt nach der Renovierung sehr geschmackvoll neu und ansprechend gestaltet.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten u Balkon- wir hatten den Blick auf den Hafen u konnten jeden Morgen den Sonnenaufgang bewundern- traumhaft!
Wir haben 2 Mal das Frühstücksbuffet genutzt und waren damit sehr zufrieden. Auch die Snacks am Pool waren o.k.
Sehr freundliches aufmerksames Personal in allen Bereichen des Hotels.
Da wir uns die 2 Tage nur im Hotel aufgehalten haben, können wir zur näheren Umgebung nicht wirklich viel sagen. Nur soviel: Tampa mit dem Erlebnispark Busch Gardens ist mit dem Auto schnell zu erreichen u auch Orlando ist nur 1,5 Stunden Fahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Poolbereich ok, die Liegen könnten wirklich mal erneuert werden, da schon ziemlich alt, aber auf jeden Fall funktionstüchtig. Den einzigen Kritikpunkt bieten hier die Aussentoiletten an der Poolbar, die alt und teilweise nicht funktionstüchtig sind- für ein Hilton Hotel handelt es sich hier wirklich um einen Schandfleck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |