Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel in toller Strandlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, wie alle Nachbarhotels ebenfalls, ein in die Jahre gekommenener, relativ großer Betonbau. Eine Renovierung würde unserer Meinung nach nicht schaden! Die zentrale und doch ruhige Lage am feinen, weißen Sandstrand macht jedoch vieles wieder wett. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Die Gäste sind primär aus den USA. Familien und Paare, alles bunt gemischt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Austattung typisch amerikanisch (Teppichboden - auch in den Gängen, für ein Beachhotel etwas ungünstig - , Duschvorhang, Kaffeemaschine...). Wir hatten ein Zimmer mit "harbor view" gebucht, was ganz nett war, da ein kleiner Balkon vorhanden ist. Safe mit Zahlencodeingabe. Sauberkeit ok, aber der Teppichboden und der Schrank "müffelten" etwas. Unser FAZIT: toller Traumstrand, Frühstück gut, von außen grau und betonlastig, insgesamt in die Jahre gekommen, Renovierungen wären wünschenswert, insgesamt aber - vor allem auf Grund der schönen Lage - ein angenehmer Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Bar mit Loungebereich und ein Restaurant, das alle drei Tagesmahlzeiten anbietet. Wir haben nur Frühstück genutzt, das a la carte oder ein reichhaltiges und schön gestaltetes Buffet anbietet (amerikanisch od. continental). Die Preise sind durchschnittlich, die Qualität der Speisen gut und die Atmosphäre angenehm (moderne Einrichtung des Restaurants´, hier wurde vllt schon renoviert :) !)


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Als unsere Zimmertüre defekt war, wurde diese umgehend repariert. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben bereits erwähnt liegt das Hotel inmitten vielen anderer direkt an einem flach verlaufenden, wunderschönen und pudrig-feinen Sandstrand. In der Nähe sind viele Restaurants und ein wunderschöner Pier (Steg), auf dem sich ein abendlicher Spaziergang lohnt!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloses WIFI - auch in den Zimmern! Toller Traumstrand! Ein dickes Minus gibt es jedoch dafür, dass man als Hotelgast für Schirme und Liegen extra blechen muss - und dies nicht wenig. (für 2 Stühle und 1 Schirm pro Tag ca. 30 Dollar). Wir waren nur zwei volle Tage dort, bei einem längeren Aufenthalt summiert sich das jedoch Den Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5