Archiviert
Horst (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Enttäuschendes Hotel in Chicago Downtown

4,9/6
Das Hotel liegt in Fußnähe zum Lake Michigan in einer dehr guten Lage bezüglich Flughafenanbindung , Einkaufs- und Eßmöglichkeiten.
Wir waren am Anfang in einem sehr schönen Zimmer im Exekutivfloor und mit 2 Bädern untergebracht. Leider war ein einem Bad irgendein Rohr undicht, was wir reklamierten.Hätten wir das lieber nicht getan. Nach langem Hin und Her des überforderten Rezetionisten erhielten wir ein wesentlich kleineres Zimmer mit sehr kleinem Bett. Dieses Zimmer wurde auch am nächsten Tag nicht gereinigt:Man hatte es schlicht vergessen. Dafür kam am Morgen des nächsten Tages(unser Abreisetag) das Zimmermädchen schon um 7.30 ins Zimmer!.Auf unsere Reklation hin erhielten wir eine Nacht geschenkt.Aber Hiltostandard war das nicht und deshalb ist das Hotel für uns nur bedingt empfehlensweert.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Stadt

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:151
NaNHilfreich