Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hilton Chicago

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tania Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Dieses Hotel ist ein Erlebnis für sich”

    Sehr großes aber beeindruckendes Hotel, die Lage ist vielleicht nicht perfekt, da es zur Magnificent Mile etwa 1km ist jedoch die State Street mit Shops ist in 5-8min sehr gut gelegen.Das Hotel bietet alles und noch mehr. Auch einen fantastischen Ausblick auf den Lake Michigan und den Milleniums Park....


  • Gregor Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr brauchbar”

    Solides Hotel, gut gelegen, mit großen Zimmern und zu akzeptablen Preisen. Was will man mehr. Ich kann die hier geäußerte Kritik nicht nachvollziehen!


  • Nico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Solides Stadthotel”

    Das Hotel verfügt über viele Zimmer und Veranstaltungsmöglichkeiten und bietet den gewohnten Standard eines Hilton Classic Hotels. Schön an der Lage war der Blick auf den Lake Michigan und den davorliegenden Park, die Magnificient Mile und das Zentrum sind ein kleines Stück entfernt. Die Zimmer an sich...


  • Marc Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich fands ok”

    Ich fands gut. Die Kritik die hier geäußert wird kann ich nicht nachvollziehen. Ich fand die Zimmer als auch den Service in Ordnung und auch sonst hat s mir gut gefallen. Ich war hier aber nur eine Nacht und habe auswärts gefrühstückt.


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel.”

    Gute Lage in Nähe zum Lake Michigan. Durch die Größe und Architektur bedingt haben viele Zimmer lediglich eine Aussicht auf eine gegenüberliegende Fassade des Hotels. Ansonsten typisches amerikanisches Hotelzimmer.


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für USA "ok"”

    Dieses Hilton ist ein typisches Hilton in einer amerikanischen Großstadt. Alles irgendwie standardisiert - aber das ist ja auch der Grund warum man hier absteigt. Ich kann weder positives noch negatives berichten - Aufenthalt war "ok".


  • Magnus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage”

    Ein sehr großes Hotel mit hilfreichem Personal. Die Lage ist exzellent, sehr viele Dinge sind mit Leichtigkeit fußläufig erreichbar.


  • Robert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Riesig!”

    Sehr großes Hotel in zentraler Lage. Belebte Lobby, immer Trubel jedoch meist akzeptable Wartezeiten an der Rezeption. Leider sind durch die enorme Größe auch viele Zimmer verwinkelt gelegen und bieten nur eine Aussicht auf die nächste Häuserwand. Dementsprechend dunkel empfand ich die Zimmer. Ansonsten...


  • Nikolai Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel, das aber auch seinen Preis hat”

    Sehr gutes Hotel nicht weit weg vom Kongresszentrum - man konnte in ca. 25 Minuten laufen. Auch die Nähe zum See ist ein Pluspunkt.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral und gut”

    Zentrale und in der Stadtmitte gelegenes gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden das Hotel! Es gibt sehr viele Zimmer in unterschiedlichsten Kategorien in der Lobby ist meistens sehr viel los es gibt zwei Restaurants ein kleines Café und ein sehr empfehlenswertes Fitnessstudio mit Pool und jacuzzi....