Claudia Juliane (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Sehr freundliches Hotel

Der Urlaub in diesem doch eher kleinen Hotel war sehr erholsam, was vor allem auch durch das wahnsinnig freundliche Hotelpersonal ermöglicht wurde. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder sonst wo auf dem Hotelgelände, überall wurde uns mit dem warmherzigen sri-lankischen Lächeln begegnet und stets bei allen Fragen und Wünschen geholfen. Zum Teil können die Mitarbeiter auch ein wenig Deutsch sprechen. Wenn man selbst auch nur einfaches Englisch beherrscht, kommt man aber auch gut zurecht. Sehr gut gefallen hat mir der Sonnenliegenbereich direkt unter der wunderschönen Anpflanzung auf dem Hotelgelände nur 30m vom Meer entfernt. Und auch das Essen, das sowohl landestypische Gerichte, als auch immer alternative Gerichte für den empfindlichen Europäer-Magen zur Auswahl bot, war wirklich gut! Ich fand das Hotel für die 3-Sterne-Kategorie wirklich schön! Also wer mit dem ein oder anderen kleinen Kratzer in der Schreibtischplatte oder abgeplatzten Fliese leben kann, aber dafür in einem sauberen und freundlichen Hotel unterkommen mag, kann hier guten Gewissens ein Hotelzimmer beziehen. Ich würde es jedenfalls wieder tun.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Verreist als:Freunde