- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher kleinere Hotelanlage mit ca. 50 Zimmern. Wir hatten AI gebucht. Gäste überwiegend aus Deutschland, England und Holland. Altersdurchschnitt gemischt zwischen 20-70 Jahren. Wir würden nächstes Mal für Sri Lanka auf jeden Fall lieber ein 4-Sterne-Hotel nehmen. Für Ausflüge und Fahrten können wir den Tuk-Tuk-Fahrer Saman empfehlen, da er sehr freundlich und nicht so aufdringlich wie die anderen Fahrer ist.
Die Zimmergröße ist ausreichend. Klimaanlage, TV, Minibar, Safe, Telefon vorhanden. Etwas abgewohnt, aber in Ordnung.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Die Qualität der Speisen war immer gut und alles sauber. Küchenstil international und immer auch landestypische Speisen. Ganz nette Atmosphäre, nur dieses ewige Gefühl, dass man zu wenig Trinkgeld gibt!
Das Personal ist immer freundlich, wenn man anständig schmiert. Bei dem ständig wechselnden Servicepersonal kann man nicht jedem etwas geben, sonst ist man nur mit Geldverteilen beschäftigt. Einige Hotelmitarbeiter sprechen auch etwas Deutsch, ansonsten Englisch. Zimmerreinigung war zufriedenstellend, Bett immer mit Blüten dekoriert. Umgang mit Beschwerden problemlos, klemmende Duschwand und defekte Glühlampe wurde umgehend repariert.
Hotel in direkter Strandlage, nächster Ort Kalutara in ca. 6 km Entfernung, Flughafen Colombo ca. 60 km entfernt. In der Umgebung des Hotels befinden sich einige, kleine Geschäfte und Souvenirläden. Ausflüge können bei der örtlichen Reiseleitung oder bei den Beach Boys gebucht werden. Wer sich entscheidet, bei den Beach Boys Ausflüge zu buchen, muss gut handeln können, da die Anfangspreise oft über denen der Reiseleiter liegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation, Fitnessraum vorhanden, Juwelier und Andenkenladen vorhanden, Internetzugang gegen Gebühr Strand ist öffentlich, daher verschmutzt. Pool wurde jeden Tag gereinigt, Liegestühle und Auflagen vorhanden, Sonnenschirme und natürlicher Schatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja & Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |