Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Stadthotel mit perfekten Service. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, mit persönlicher Bedienung am Tisch. Absolut empfehlenswert für Kurzreisende.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sie würden uns jederzeit weiterempfehlen. Das ist unsere Motivation. Dennoch entsprach die Behindertenfreundlichkeit nicht in vollem Umfang Ihrer Vorstellung. Das bedauern wir und können dies leider aufgrund unserer baulichen Situation auch nicht verändern. Unser Hotel wurde 1968 eröffnet. Hohe Zimmerdecken, breite Flure und Türen, großzügige Fenster täuschen nicht darüber hinweg, dass unser Haus nicht Behindertenfreundlich ist. Auch an einen Aufzug hat unser Großvater, Albert Heymann, nicht gedacht. Dennoch sind wir, in der nunmehr dritten Genration, immer noch bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass uns dies gelingt entnehmen wir Ihrem Kommentar. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Falls Sie mögen, weisen Sie uns bitte auf ein Zimmer in der ersten Etage hin. Ihr Hotel H.E.Y.M.A.N.N.