Schlecht

Bewertungen für Hotel Heymann

• Guido Alter 41-45

„Beste Wahl auch für Studenten der Fernuni!”

Tolles Frühstück, sehr günstige Studentenzimmer, seit Bieendigung der Baustelle in der Nachbarschaft auch sehr zentral aber ruhig gelegen. Komme gerne immer wieder!

• Elke Alter 61-65

„Empfehlenswert, auch Familie, Appartements vorhanden”

Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, liebevoll angerichtetes Frühstück. Einfach Super!! Hotel liegt zentral und alles ist gut zu Fuß erreichbar.Leider nur 2 Nächte, aber wir werden gerne wiederkommen.Empfehlenswert

• Rene Alter 26-30

„Kleines, aber feines Hotel”

Zentral gelegenes Hotel in Kaiserslautern, nahe dem Einkaufszentrum und wenige Gehminuten bis ins Zentrum. Das Hotel ist sauber und gemütlich eingerichtet, das inkludierte Frühstück ist sehr großzügig und schmackhaft.

• Elke Alter 56-60
    November 2015

„Hotel zum wohlfühlen”

Sehr schönes Hotel, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Ganz liebe nette und freundliche Gastgeber. Das Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Frühstück sehr schön, appetitlich und überaus reichhaltig hergerichtet, darüber hinaus noch ganz toll der frische Obstsalat. Bin...

Oktober 2015

„Super Hotel!”

Sehr gutes Hotel in Kaiserslautern. Top Service und sehr gutes Frühstück! Das Hotel war sehr sauber und gepflegt.

• Christine Alter 46-50

„Super Hotel mit super Frühstück -jederzeit wieder”

Familiengeführtes, modernes Hotel mit persönlicher Note. Service und Frühstück sind super.Top Lage, 1 min zum K in Lautern, 10 min zum japanischen Garten oder zum Rathaus mit Restaurant 21.Sehr zu empfehlen...

• Carsten Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen!”

preisgünstig +zentral und ruhig gelegen + sehr sauber + hell und freundlich = wohl eins der besten Hotels in Kaiserslautern

• Caro Alter 19-25
    Juli 2015

„Würde immer wieder zurück kommen”

Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, das stets darum bemüht is den Aufenthalt zu einem besonderen zu machen. Ich fand das Frühstück besonders gut. Alles was man für einen guten Start in den neuen Tag braucht bekommt an den Tisch.

• Elke Alter 51-55
    März 2015

„Schönes familiäres Hotel in der Innenstadt”

Gut geführtes Hotel in der Innenstadt von Kaiserslautern. Da wir nicht frühzeitig einchecken konnten, kamen wir erst spät in der Nacht ins Hotel. War aber kein Problem, der Inhaber öffnete uns die Eingangstür und wir waren froh, dass das so geklappt hat. Zimmer und Badezimmer war sehr gepflegt und sauber....

• Alexander Alter 46-50
    März 2015

„Ich komme wieder”

Das Frühstück ist ein ErlebnisGaragenstellplätze mitten in der StadtSehr guter ServiceSehr freundliches Personal