- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren von Mitte April bis Ende April zum siebtenmal im Hotel Herzog Heinrich und es war wieder einmal SUPER :-) Die Sache mit der Tiefgarage ( einige Berichte vorher ) haben wir an der Rezeption morgens mitbekommen,und wir fragen uns wie mache Menschen sich dem wirklich netten Personal gegenüber aufführen ??????? Die Dame an der Rezeption hat alles dafür getan den Kunden gerecht zu werden........aber keine Chance... man (n) muß sich ja im Urlaub aufregen und LAUTHALS verkünden was einem nicht passt !!!! Nachdem dann die Hotelleitung geholt wurde und es eine gute Endschädigung gab zog man zufrieden ab,nur kann ich dann nicht verstehen das man dann nochmal hier so einen Bericht reinschreibt :-( Naja es gibt halt menschen für die Respekt ein Fremdwort ist !!!! Wir kommen auf JEDENFALL wieder :-) , und die Massagen sind auch nicht LIEBLOS man sollte nur mal runterkommen und genießen und nicht weil man mit seinem Leben unzufrieden ist andere daran teilhaben lassen. Da die Umbauarbeiten ja auch irgendwann mal gemacht werden müssen finde ich die Entscheidung es in der Nebensaison zu machen völlig richtig,und sie waren auch nicht wirklich stöhrend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Andreas, vielen lieben Dank für Ihre langjährige Treue zum Haus, Ihre freundliche Bewertung und Ihr Statement bzgl. einer anderen Gastbewertung, weil Sie Zeuge des Geschehens waren. Es ist uns ein großes Anliegen, erforderliche Reparaturen so gastverträglich wie möglich durchzuführen. Wir wissen Ihr Verständnis sehr zu schätzen. Ja, immer mal wieder ist man als Hotelier überrascht etwas in den Bewertungen zu lesen, was doch im Hause vor Ort angesprochen und geklärt werden könnte. Herzliche Grüße bis zum nächsten Mal Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich