Alle Bewertungen anzeigen
Bine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur gar nicht schlecht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist nicht schlecht, aber leider von der Definition 'Wellness-Hotel' sehr weit entfernt! Wir hatten ein 'Studio' im 3. Stock im Haupthaus belegt. Das Zimmer war sehr gross, aber eher funktionell als schoen. Da das Hotel aus mehreren Haeusern besteht, waere die einzige Sauna und der Wellnessbereich.bei mehr als 30 Personen hoffnungslos ueberfuellt. Wahrscheinlich aehnlich der Schlacht am abendlichen HP-Bufett. Zu empfehlen ist statt der Bufettteilnahme das kostenpflichtige Upgrade in Menue-Restaurant 'Charivari'. Das Personal ist sehr nett und den Belangen der Hotelgaeste interessiert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider entsprach die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Wünschen. Von daher wäre es wirklich schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause von unseren neu renovierten Zimmerkategorien Rosen-, Natur- oder Clematisgarten überzeugen könnten. Diese Kategorien sind selbstverständlich auch als Studio buchbar. Moderne Möbel in angenehmen Farben sorgen für ein tolles Wohngefühl. Bedanken möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Personals - dieses geben wir sehr gerne an alle guten Geister vor und hinter den Kulissen weiter. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Ihr Team vom Hotel "Herzog Heinrich"