Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Massenabfertigung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Also als Wellness hotel oder zur Erholung total ungeeignet. Man kommt sich vor wie in einem Sanatorium. Und die Masse an Leuten ist für einen Erholungsurlaub total unangemessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ansprechend im Gegensatz zum Gebäude selber. Und die Teppiche im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Essen muss man auf freie Tische warten. Geht gar nicht. Und das Essen war alles andere als geschmacklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service im lokal war ok. Aber die Rezeption eine Katastrophe. Ich habe versucht mir einen neuen Bademantel zu besorgen. Sie hatten nur noch 6xl, ich trage normalerweise xl und mussten dann mit diesem Riesenbademantel herumlaufen. Für ein vier Sterne hotel lachhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung sind ok. Es liegt direkt an einer Eisenbahnhaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die neue Wellnesslandschaft ist zwar sehr schön eingerichtet, aber für die Masse an Leuten einfach zu klein. Man kommt auch nicht zur Ruhe, da ständig Leute an einem vorbeigehen. Der Aussenpool ist warm und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wirklich bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Normalerweise sind Bademäntel unterschiedlicher Größen am Empfang vorrätig. Sollte einmal eine Größe vergriffen sein, wird diese von einer unserer Housekeeping-Mitarbeiterinnen auf das Zimmer der Gäste gebracht. Wieso Sie keinen Bademantel in der passenden Größe erhalten oder auf das Zimmer geliefert bekommen haben, können wir leider nicht mehr nachvollziehen. Selbstverständlich können wir uns hierfür nur bei Ihnen entschuldigen! Schade, dass Sie auch mit unserer Verpflegungsleistung nicht zufrieden waren, denn unsere Köche versuchen jeden Tag aufs Neue unseren Gästen schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen zuzubereiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich