Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Erholung ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht von aussen Eindruck wie Altenheim. Wir waren wegen Wellness hier. 4 Sterne? Hab gegoogelt für was die vergeben werden. Jetzt weiß ich das die Sterne bei meinem Ansprüchen nicht wirklich helfen. Wir haben dazu noch den Fehler gemacht direkt beim Hotel zu buchen. Bei Tchibo ist es viel billigee


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung. Man muss auf freien Tisch warten. Sossen aus der Packung. Wir hatten Buffet da gab es gerade mal 2 Gerichte zur Auswahl. Fleisch das gebraten gehört (HAXEN) war meiner Meinung nach nur gedämpft. Frühstücksbuffet: man wird satt. Möchte man Rührei kostet das extra.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise unfreundliches Personal. Absolut unflexibel. Gehen nicht auf Wünsche ein z.b. unfähig eine Rechnung durch 3 zu teilen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Wellnesbereich ist zwar sehr schön aber für die Massen an Urlaubern eindeutig zu klein. Zu wenig Ruheliegen. Wasserbetten lieblos ohne irgendein Schutz oder Bezug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist wirklich bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Dies verwundert uns wirklich sehr, denn normalerweise werden wir stets für den freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Service unseres Hotels gelobt. Dies können Sie auch zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen. Ihre Anmerkung, dass in unserer Küche lediglich „Convenience-Saucen“ verwendet würden, können und möchten wir so nicht stehen lassen, da diese Aussage nicht der Realität entspricht. Unsere Köche sind stets darum bemüht, unseren Gästen schmackhafte, frische und saisonale Speisen zuzubereiten. Nach Rücksprache mit dem Küchenchef teilte uns dieser mit, dass die Haxe selbstverständlich nicht gedämpft, sondern gebraten worden sei. Die bei unserem Frühstücksbuffet angebotenen Rühreier sind selbstverständlich kostenfrei! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich