- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gerade zurück aus dem Urlaub ziehen wir folgendes Fazit, es war ein schöner Urlaub obwohl das Hotel einige Wünsche offen gelassen hat. Wir reisten mit unserer 7jährigen Tochter an und mussten feststellen, dass die Kinderbetreuung leider nicht das gehalten hat was es laut Hotelbeschreibung versprach. Leider sind die Zeiten der Kinderbetreuung in der Zeit wo die Wellnesslandschaft mit Saunen usw. geschlossen hat und wenn die Sauna auf hat gibt es keine Kinderbetreuung mehr, schade für Eltern die gern mal zusammen die Sauna besucht hätten, wurde zwar an einem Tag nach unserer intensiven Nachfrage für eine Stunde möglich gemacht, sollte dennoch viel öfter und ohne "Beschwerde" sein. Das Essen war im Büffet-Restaurant zwar gut aber es gab recht große Schlangen um überhaupt dran zukommen. Unser Restaurant das wir dann mit AUFPREIS vor Ort buchten war super lecker und so wie man es sich in einem 4* Hotel vorstellt, leider eben nur mit Aufpreis, schade! Aber das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit, dafür dickes Lob und Danke, aber zum weiter empfehlen mh?
Leider sehr klein und viel zu wenig Stauraum.
Gut aber eben leider nur mit Aufpreis.
Personal sehr gut, sehr freundlich !
Hotel sehr zentral gelegen, Bahnhof und Hauptstraße direkt angrenzend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht so besonders die Kinderanimation, leider fehlte auch eine Mal Ecke oder der Gleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jacqueline, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir kommunizieren in allen Ausschreibungung wie Hotelprospekt, Homepage, bei Reiseveranstaltern etc., in welchem zeitlichen Rahmen die Kinderbetreung angeboten wird sowie die Öffnungszeiten des Bad- und Saunabereiches. Beide Einrichtungen sind für Hotelgäste inkludiert. Sie hatten persönlich um 1 Stunde Verlängerung der Kinderbetreuung gebeten, diesem Wunsch haben wir als Serviceleistung entsprochen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hotel Herzog Heinrich