Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine gute Wahl für den Urlaub getroffen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben die vier Sterne leider nicht gefunden. Essen langweilig und wurde zum Teil am nächsten Tag wieder aufs Buffet gestellt. Zimmer klein, vorfallen das Badezimmer. Reinigung lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unsere Köche geben sich Tag für Tag die größte Mühe unseren Gästen schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Schade, dass diese Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht hätte unser exquisites Restaurant "Charivari" eher Ihren Geschmack getroffen. Hier erwartet Sie gegen geringen Aufpreis ein leckeres Frühstücksbuffet sowie ein schmackhaftes 4-Gang-Menü mit drei Hauptgängen zur Auswahl am Abend bei fest reserviertem Tisch. Unsere Doppelzimmer verfügen alle über 25qm - unsere Studios haben 32qm. Wirklich schade, dass Ihnen auch Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Leider haben Sie nicht vermerkt, weshalb Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden waren. Ansonsten hätten wir selbstverständlich gerne dazu Stellung bezogen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Besuch in unserem Hotel doch noch von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich