Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wellnesshotel-Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfang an der Rezeption wirkte eher wie in einer Bahnhofshalle. Schnelle, sachliche Abfertigung, da hinter uns in der Warteschlange schon mindestens 4 Paare zum Einchecken standen. Zimmer war alt und in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Das abendliche Buffetessen ist mehr als eine Katastrophe. Die Dame am Empfang hat uns schon beim Check-in aufmerksam gemacht, man solle entweder um 18:00 Uhr oder 19:30 Uhr erscheinen. Macht jedoch keinen Unterschied.....Warteschlangen beim Buffet bis fast an die Rezeption. Egal welche Uhrzeit. So macht Essen keinen Spaß und die Lautstärke im Speisesaal war alles andere als ruhig. Wir hatten das Glück ab dem 2. Abend im Charivari-Restaurant gegen Aufpreis Essen zu können. Dort war es schön ruhig und das Essen sehr gut. Ziel unseres Urlaubs war eigentlich Wellness! Davon war jedoch keine Spur. Im Schwimmbadbereich waren täglich viele Kinder die ständig vom Beckenrad gesprungen sind. Das neue Wellnessgebäude und die Sauna sind erst ab Mittag 12: Uhr geöffnet. Somit hatten wir nicht einmal die Möglichkeit der Lautstärke im Schwimmbad zu entgehen. Schade für die Zeit, wir werden leider nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserer Verpflegungsleistung im Restaurant „Wintergarten“ überzeugen konnten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, waren Sie wohl während der Ferienzeiten bei uns zu Gast. Während dieser Zeit ist unser Hotel, wie auch viele andere Häuser, sehr gut gebucht. Um den Andrang am Buffet etwas zu entzerren, bieten wir sehr lange Frühstücks- und Abendessenszeiten an und es wird, wie von Ihnen beschrieben, auf zwei Essenszeiten hingewiesen. Da wir ein kinderfreundliches Hotel sind, sind während der Ferienzeiten auch etliche Kinder und deren Eltern bei uns zu Gast. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie doch noch von unseren hohen Qualitätsstandard überzeugen zu dürfen. Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich