Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer eine Lebensmittelunvertäglichkeiten hat bekommt hier nicht soo viel zu essen! Muss aber pro Tag 5€ mehr bezahlen... für was konnte man mir jedoch nicht sagen denn etwas darauf speziell abgestimmtes habe ich weder zum Frühstück noch zum Abendessen bekommen! So etwas habe ich in keinem Hotel erlebt... Für mich ist das keinesfalls eines 4* Hauses würdig!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal eher lieblos „Buffet“ hat eher Kantinenflair Sehr magere Auswahl an Speisen Köche sprechen/verstehen kaum deutsch 5€ pro Tag mehr bezahlt wegen laktoseintolleranz aber keine Sonderkost dafür erhalten


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr freundlich / hilfsbereit (Thema Gastronomie)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Wanderungen allerdings Ur mit dem Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness-/Saunawelt neu & schön!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wirklich schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bedauerlich, dass Sie mit dem Service unserer Küchen- & Restaurantmitarbeiter nicht zufrieden waren. Dies verwundert uns wirklich sehr, denn normalerweise werden wir stets für den freundlichen und zuvorkommenden Service unseres Hotels gelobt. Dies können Sie auch den zahlreichen Bewertungen entnehmen. Von der Aussage, dass unsere ausländischen Mitarbeiter kaum Deutsch verstehen, nehmen wir Abstand. Leider können wir nicht mehr nachvollziehen, ob Sie im Restaurant „Wintergarten“ oder „Charivari“ gespeist haben. Im Restaurant „Charivari“ erwartet unsere Gäste für einen Aufpreis von € 5,00 eine exquisites Frühstück sowie Abendessen bei fest reserviertem Tisch. Gäste mit Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit müssen hier keinen zusätzlichen Aufpreis entrichten. Im Restaurant „Wintergarten“ bieten wir gegen geringen Aufpreis auch gluten- und laktosefreie Speisen an. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich