Alle Bewertungen anzeigen
Isolde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellness und Erholung zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Es besteht aus mehreren Zimmerkomplexen und liegt an einer Straße zwischen zwei Ortsteilen in Arrach.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, Schränke und Ablagemöglichkeiten sind genügend vorhanden. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße gelegen, großer Balkon. Nachts wurde es laut sodass man nur mit geschlossenem Fenster schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Restaurant Charivari dazu gebucht. Sehr nettes Ambiente und super freundliches Personal. Hervorragendes Essen, es ließ keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Fragen wurden promt beantwortet. Auskünfte gab das Personal auch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Großer Parkplatz bzw. Tiefgarage sind vorhanden. Mit der Gästekarte sind Busverbindungen in mehrere Richtungen vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Neue Wellnessanlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Der Pool ist super temperiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isolde
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag! Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr, dass Sie entspannte Urlaubstage in unserem Hotel verbracht haben. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich