phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Anke (56-60)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Romantisches Hotel

6,0/6
Auf unserer Fahrradtour von Husum nach Husum haben wir in Friedrichstat unser bestes Hotel erlebt.
Das "Herzog Ferdinand" ist ein sehr schönes, familiäres Hotel. Das Haus ist mit so viel Liebe zum Detail
eingerichtet. Mal abgesehen von dem sehr schönen, großzügigem Zimmer, verfügt diesel Hotel über einen wunderschönen Innenhof (Garten). Wir hatten das Glück, dass wir einen lauen Abend und somit ganz allein bei Kerzenschein dieses Fleckchen Erde genießen konnten. Auch das Frühstück war üppig, alles frisch und sehr vielfältig. Selbstgemachte Marmelade und frisch aufgebrühter Kaffee in einem geschmackvoll, eingerichteten Frühstücksraum haben uns davon überzeugt.... Wir kommen wieder. Vielen Dank an die Besitzerin Frau Schäfer.
wund

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich