phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Eine besondere Unterkunft

6,0/6
Dieses Hotel hat ein ganz besonderes Flair. Unser Zimmer war - wie der Rest des Hauses - sehr liebevoll und individuell eingerichtet und unterschied sich damit deutlich von anderen 0815-Hotels. Der Platz im Zimmer war ausgesprochen großzügig. Die Möbel passen zum Ambiente vom gesamten Haus. In dem idyllischen Garten wird bei schönem Wetter das Frühstück serviert. Wir haben uns dort sehr wohl und willkommen gefühlt.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich