Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Herzog Friedrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiäres Wohlfühl-Hotel mit Landhaus-Charme!”

    Ich habe ein Wochenende in Friedrichstadt und Umgebung verbracht. Das "Herzog Friedrich" ist ein sehr gemütliches, kleines Hotel, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Der Innenhof ist ein liebevoll gestalteter Garten, in dem man das hervorragende Essen genießen oder einfach entspannen kann. Überzeugt...


  • Daniel Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine totale Enttäuschung”

    Wir mussten uns kurzfristig in Friedrichstadt einquartieren und entschieden uns trotz dem recht hohen Preis (95 - 140€, 3*) für dieses Hotel.Unser Fazit ist leider alles andere als positiv. Der Empfang war sehr wortkarg und Informationen mussten von uns erfragt werden. Das Zimmer ist recht klein und...


  • Kirsten Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Touristausbeuter”

    Wir waren v 8/9 Aug 2014 dort ,,, für uns für den Preis v85 Euro der größte nepp , den wir je gelandet haben . Begrüßung schnell , hopp hopp ... Kleines Zimmer , TV aus 70 ziger Jahren , D A 4 , betten eher für Kleinkinder . Unglaublich . Duschvorhang versparkt u u Klo Spinnweben .... Bettbezug (Laken...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Haus mit vielen Spinnen”

    Das Zimmer war sehr klein, TV ganz alt, ,das Bad voller Spinnen auf den Balken. Der Zugang zum Zimmer mit Vogelkot, die im Fluor Nester hatten. Die Fensterrahmen waren noch mit vielen Efeuresten beklebt.


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevolles Hotel mit super Frühstück”

    Das Hotel ist ein kuscheliger und romantischer Platz, um sich einmal vom Alltagsstress zurückzuziehen. Das Frühstücksbuffet ist das beste, das wir in dieser Hotelklasse bisher genießen durften incl selbst gemachter Beerenmarmelade.Wir hatten ursprünglich geplant, auf Eiderstedt eine Unterkunft zu finden....


  • Albert Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt sie wirklich! Hotel mit Familienatmosphäre”

    Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Am meistens begeistert haben uns die Zimmer, die, passend zum Namen "Hotel Herzog Friedrich" mit schönen Antiquitäten eingerichtet waren. Da wir relativ spät ausgecheckt haben, konnten wir auch einen kurzen Blick in einige andere Zimmer des Hotel erhaschen....


  • Holger Gruppe Lehmann Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Wir waren als Gruppe von 5 Paaren für 3 Tage im Hotel. Alle waren zufrieden. Frühstücksbüffet gut.Essen abends sehr gut. Freundliche Bedienung. Zimmer OK.


  • Angelika Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhausatmosphäre mit Stil und Charme”

    Kein Wunder, dass das Hotel Herzog Friedrich in der Hotelbewertung die Geister seiner Gäste spaltet: Ja, es ist ein Hotel für Individualisten, die ein stilvolles und mit liebevollen Details eingerichtetes Haus mit Landhausatmosphäre und einem romantisch verträumten Gartenhof zu schätzen wissen. Frau...


  • Kathrin Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit viel Atmosphäre”

    Für Paare aber auch Familien die ein individuell geführtes Hotel mit viel Charme und Atmosphäre mögen ist das kleine aber feine Hotel im Herzen von Friedrichstadt sehr gut geeignet. Die Zimmer sind alle individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und bieten alles was man braucht.Das Restaurant...


  • Frank Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Um 11 Uhr durch Klopfen "rausgeworfen"”

    Haben schon viel erlebt- aber das toppt alles: Wir buchten ein Zimmer zum Preis von 120 Euro. Dieses war nicht mal die Hälfte wert. Sauberkeit sehr wünschenswert, Ausstattung aus den End 70ern... und im Backofen befand sich noch Alufolie vom Vorgänger... vor dem Zimmer trocknete auf improvisierten Ständern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Herzog Friedrich

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein