phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Annette (46-50)
Alleinreisendim September 2014für 1-3 Tage

Familiäres Wohlfühl-Hotel mit Landhaus-Charme!

6,0/6
Ich habe ein Wochenende in Friedrichstadt und Umgebung verbracht. Das "Herzog Friedrich" ist ein sehr gemütliches, kleines Hotel, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Der Innenhof ist ein liebevoll gestalteter Garten, in dem man das hervorragende Essen genießen oder einfach entspannen kann. Überzeugt hat mich - neben der natürlichen Umgebung - vor allem die familiäre Atmospäre, in der man als Gast empfangen und verwöhnt wird. Durch die begrünte Fassade und den Ausblick auf den Garten-Innenhof kam es mir so vor, als würde ich in einem Landhaus wohnen. Da ich Tiere - vor allem Katzen - liebe, habe ich die gelegentliche Gesellschaft der "Hotel-Katze" sehr geschätzt. Vor meinem nächsten Besuch in Friedrichstadt werde ich auf jeden Fall ein Zimmer im "Herzog Friedrich" reservieren.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich