Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Ruhe sucht und pure Erholung ist hier richtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage ist schön und sauber Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Poolanlage zu wenig Fläche für alle vorhandenen Liegen-


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber immer frische Handtücher obwohl nicht auf den Boden gelegen. Unser Zimmer war geräumig und es standen drei Einzelbetten zur Verfügung. Das Bad war ausreichend viele Ablagemöglichkeiten. Nachteil hier Fenster im Wannenbereich Duschvorhang ist nicht mein Ding wäre schöner eine Duschkabine. Fernseher viel zu klein und nur ZDF und BR in deutsch. Da Abends im Hotel nichts geboten wurde, wäre es hier nicht schlecht gewesen evtl einen Shuttlebus zu organisieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war geschmacklich fad also es schmeckte fast gar nicht. Da nebenan eine super gute Taverne war, wurde diese von uns sehr oft aufgesucht. Die Krönung im Strandcafe ein Stück Apfelkuchen in Größe einer Zigarettenschachtel zum Preis von 4,90€ hier sollte das Managment überlegen ob dies sein muss. Ich empfand es als Abzocke.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Anlage liegt sehr abseits vom Ort. Will man Abends dorthin muss man ca. 10 Minuten auf einer unbeleuchteten Straße gehen ohne Fußweg. Dies ist nach meiner Meinung nicht immer schön, weil hier Autos und Motorroller etc. rücksichtslos fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine in näherer Umgebung kaum Strand nur Felsen. Abends tote Hose wie schon geschrieben-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback in Bezug auf Ihren letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an den Aufenthalt zu bestimmten Aspekten nicht erfüllt worden sind. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung anbieten können. Vielen Dank, dass Sie das Hersonissos Maris Hotel für Ihren Urlaub auf Kreta gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlos Pratsinakis Direktor