- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhiges Hotel , etwas abseits gelegen. In ca. 20 min sind der Hafen und Zentrum zu Fuß erreicht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren schon das 2. Mal hier, weil es uns so gut gefallen hat und sind wieder nicht enttäuscht worden!
Zimmer sind sehr sauber , mit Minibar ausgestattet und der gebuchten Kategorie entsprechend
Das Essen sehr gut und abwechslungsreich, für jeden etwas dabei.Besonders die Desserts sind lecker und passen immer noch rein, ob Kuchen , Eis, Mousse oder Obst. Ein großes Dankeschön an die Küche und einen lieben Gruß an Anna vom Service !
Das Personal sehr freundlich , aufmerksam und zuvorkommend.
Vom Flughafen zum Hotel sind etwa 30 min. Im Hotel , beim Reiseanbieter und im Zentrum kann man viele Ausflugsziele buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet verschiedene Spezialabende , wie griechischer Abend oder andere Unterhaltungen an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Hersonissos Maris genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn sich die Gäste in unserem Hause wohl und willkommen fühlen. Ihre freundlichen Ausführungen bestärken uns in dem Ziel, weiter gute und harte Arbeit zu leisten, um Ihnen in unserem Service stets das Maximum an Aufmerksamkeit und Qualität zuteilwerden zu lassen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier im Hersonissos Maris begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen !! Pavlos Pratsinakis Direktor