Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Entspannungsurlaub bei mittelmaessiger Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes, kleines und hoeherwertiges Hotel. Sehr kurze Wege, in der Anlage und zum Meer. An den teureren Villas gibt es eigentlich nichts auszusetzen, es ist alles perfekt. Eine Einschraenkung gibt es allerdings. Es gibt zwar einen Wasserkocher, aber keinen Kaffee oder Tee. Beim Preis fuer die Villas ein ganz schlechter Service. Alle 4 Tage kann man Pool- bzw. Strandhandtuecher tauschen, gegen eine anfaengliche einmalige Leihgebuehr. Die gibt es uebrigends zurueck. Wlan ist gratis bei einer einwoechigen Laufzeit, dann muss man es verlaengern. Service-/Reinigungskraft ist ueber die gesamte Urlaubszeit jeder Ville zugeordnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gilt nur fuer die zweistoeckigen Villas mit Pool.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl doch sehr beschraengt, kaum Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Die Servicekraefte waren sehr nett und aufmerksam. Im Speisesaal gab es manchmal Servicekraeftemangel, dadurch laengere Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas ausserhalb und nur mit felsiger Küste. Kleinste Kieselstraende vorhanden. Wasser extrem klar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sind allesamt etwas weiter entfernt. Mietwagenverleiher direkt nebenan, unbedingt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Mitteilung, dass Sie den Aufenthalt im Hersonissos Maris genossen haben. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung anbieten können. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen !! Pavlos Pratsinakis Direktor