- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr liebevoll eingerichtetes kleines Hotel mit viel Flair !!! Das Hotel ist wirklich ein Geheimtip und besticht durch seine Herzlichkeit und das tolle Flair !!! Unbedingt empfehlenswert!
Zimmer mit viel Flair,landestypische Einrichtung,Klimaanlage,TV.....
Frühstück war inklusive ,und für unseren Geschmack vollkommen ausreichend! Kaffee soviel man möchte,O-Saft,Bagels,Cornflakes,etc.
Am Empfang sitzt ein sehr netter Kölner,der für uns schon eine Mappe mit Stadtplan,Restaurant-und Veranstaltungstips vorbereitet hatte. Er war immer super hilfsbereit und man fühlte sich wirklich sehr willkommen!
Das Hotel liegt in einer ruhigeren Gegend.Man kann aber fast alles zu Fuß in10-15 min.erreichen.Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in den Strassen rund um das Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Jacuzzi,einen Pool und eine Sonnenterrasse.Alles sehr schön angelegt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |