- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein großes Holzhaus mit Pool und Sonnenterrasse. Alles war sehr ruhig und sauber. Die Zimmer sind (nur) mit einer gewöhnlichen Holztüre versperrbar, was aber nicht viel ausmacht, da das gesamte Haus hoch umzäunt ist. Die Zimmer sind geräumig und ausreichend eingerichtet. Das Frühstück ist inkludiert und völlig ausreichend. Die anderen Gäste waren zwischen Anfang 30 und aufwärts, Kinder waren keine zu sehen / hören.
Das Zimmer war sehr groß, sauber und normal eingerichtet. Das Mobliliar ist wohl schon ein bisschen älter, passt aber zu dem gemütlichen Charme. Ausstattung: Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Sofasitzgruppe, Klimaanlage, Schrank mit Safe und zusätzlichen Decken und Polstern, Badezimmer mit Badewanne und Fön. Also alles was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist inkludiert und völlig ausreichend. Das Buffet im Freien ist klein, bietet aber alles was man braucht (Kaffee, Tee, Saft, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, Müsli, etc.).
Das Personal (Rezeption und Frühstück) war sehr freundlich, aber ansonsten unauffällig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Alles in bester Ordnung!
Vom Hotel aus ist alles zu Fuß erreichbar: Southern Moist Point, Fußgängerzone, Hafen, Sunset Pier, Jet Ski Tours, unzählige Bars und Restaurants, etc.. Key West ist in dieser Hinsicht ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool befindet sich in der Mitte des Hauses. Das Sonnendeck ist im ersten Stock mit Abgang zum Pool. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden (da wahrscheinlich viele ins Meer baden gehen - man befindet sich ja auf einer kleinen Insel...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |