- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel wahr echt GUT die Seminarräume wo ich mich 3 Tage aufgehalten habe sind sehr gut. Die Seminarstühle müssten bei so langem Sitzen wie wir es durften mal überdenkt werden. Klar wir sind ein bischen vorbelastet daher wir alle aus der Büro und Seminarraum Einrichtungs-Brache stammen! Falls Sie mal einige Musterstühle testen möchten kein problem nach dem motto " muesch es Büro ha lüt im Beni a.. .." Übrigens die Kundenkarte von Lyoness währe genau das richtige für Ihr Hotel denn dann hätten Sie noch mehr Hotelgäste gerade aus dem Geschäftsbereich. Die Kartenbesitzer schauen immer mehr darauf in welchem Hotel die Lyoness CashBack Karte akzeptiert wird. Rufen Sie mich an und ich zeige Ihnen das ganz genau wie sensationell das funktioniert. Viele Grüsse aus Sursee Benedikt S.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Benedikt Besten Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung! Wie schön, dass Sie einen guten Seminaraufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen und senden Ihnen inzwischen fröhliche Grüsse vom Haus am See mit etwas Mehr! Ihr Hermitage-Team