- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundliches Personal, aber schlecht Deutsch sprechend und verstehend ! Eingerichtet im Stil der 70er..gepflegt auf dem ersten Blick ,auf dem 2Blick sah man das das Zimmer länger nicht genutzt wurde (durch sichtbaren Staub. Die Minibar war nicht aufgefüllt worden und der Fernseher war von 3Nächten....2Nächte nicht in Ordnung...also wurde das Zimmer vor unserer Anreise nicht kontrolliert ob es okay ist. ....das Frühstücksbuffet war aber sehr gut und es wurden sich an die corronaregeln gehaltenen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns darüber, dass das Frühstücksbuffet Ihnen gefallen hat. Für den Defekt am Fernseher entschuldigen wir uns bei Ihnen. Aufgrund der Insellage ist es leider nicht immer möglich, sofort eine Lösung bei technischen Problemen zu erhalten. Die Stichpunkte über Ihre Erlebnisse bezüglich der Sauberkeit in unserem Haus haben wir sorgfältig gelesen. Ihren Kritikpunkt haben wir an die Leitung des Housekeeping weitergegeben. Wir hoffen, es wird Gelegenheit geben, Sie bei einem nächsten Besuch im vollen Umfang von unserem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen. Ihr Team vom Hotel Helgoländer Klassik, *IB