Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein

Mehr Schein als Sein Leider kann ich für das Hotel nur eine mittelmäßige Bewertung abgeben. Das erste Zimmer was wir bezogen (108) entpuppte sich bei näherem Ansehen als nicht zeitgemäß. Die fünfarmige Deckenlampe hing schräg aus der Halterung, die Betten waren sehr sehr niedrig aber der Höhepunkt war ein Flachspül-WC (die bereits seit 30 Jahren nicht mehr verbaut werden) im winzigen Badbereich. Daraufhin habe ich an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt und es wurde uns eine Suite als Upgrade zugewiesen. Auf dem Weg zu dem " neuen Zimmer " bin ich leider auf der Treppe hingefallen und habe mir einen Handgelenksbruch zugezogen. Somit nutzte mich auch die Suite nix mit einer Doppel whirlwanne und Marmorbad mit goldenen Armaturen. Dafür stand das Bett in einer so schmalen Nische das jeder beim Aufstehen maximal 30 cm zur Wand bzw zum Fenster hatte. Die freundliche Mitarbeiterin brachte mir sofort einen Eisbeutel und ich bekam die Adresse des nächstgelegenen Krankenhauses. Zurück im Hotel war man wieder auf sich alleine gestellt. Nach dem Abendessen bat ich den Kellner Herr Hübsch oder Hüsch mir noch einen Eisbeutel zu bringen. Es verging mehr als eine halbe Stunde und der Kellner ward nicht mehr gesehen. Mittlerweile waren schon kaum noch Gäste im Restaurant und somit auch kaum noch Servicepersonal. Leider habe ich auch an der Rezeption niemanden angetroffen und mir dann beim Barkeeper einen Eisbeutel zurecht machen lassen. Am nächsten Abend bediente uns zwar nicht Herr Hübsch oder Hüsch aber als ich ihn sah, bat ich ihn trotzdem an unseren Tisch. Auf meine Frage wo er denn am vorigen Abend abgeblieben war bzw warum er nicht mit dem gewünschten Eisbeutel zurückgekommen sei stellte er sich sehr dumm an und antwortete nur mit " ja wo war ich denn, ja wo war ich denn" . In dem Moment fühlt man sich natürlich auch ziemlich verarscht. Dieses Verhalten habe ich auch am nächsten Tag noch bei Abreise bemängelt und ich hoffe dass man diesen Servicemitarbeiter zwischenzeitlich beigebracht hat wie man mit Gästen umgeht. Alles in allem fühlten wir uns in dem Hotel nicht wirklich wohl und willkommen. Man war eine Nummer und kein Gast auf dessen Wiederkehr man Wert legt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Helga
Alter:66-70
Bewertungen:55