Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard(51-55)Deutschland
33 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im November 2016
Gutes Hotel mit leichten Abstrichen
4 / 6

Gepflegtes Hotel, über die Jahre hin sehr oft angebaut und erweitert. Das kompliziert und verlängert die Wege zu den Zimmern ungemein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte für eine Nacht nur ein Standardzimmer gebucht. Trotzdem hatte ich etwas mehr Komfort und Größe erwartet. Einzelzimmer haben wirklich nur ein Bett von 90 cm Breite an die Wand gerückt. Das erinnert an Jugendzimmeratmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Excellentes Essen, aufmerksamer Service - alles bestens


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Großer Wellnessbereich, den ich aber aufgrund der Kürze des Aufenthaltes nicht genutzt hatte. Ich fand es nur für die Erholungssuchenden befremdend, dass die übrigen Hotelgäste auf ihrem Weg zu den Zimmern den Wellnessbereich durchqueren mussten. Das würde mich als Saunierer im Bademantel stören.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B., lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Feedback genommen haben. Gerne möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung anbieten, hier finden Sie auch räumlich mehr Platzangebot als in einem reinen Einzelzimmer. Aufgrund unserer rund 100Jährigen Tradition ist es jedoch nicht anders lösbar, als durch Anbauten zu erweitern, sodass unser Haus etwas verwinkelter ist. Wir würden uns freuen, bald einmal wieder als Gastgeber für Sie da sein zu dürfen und verbleiben mit lieben Grüßen Familie Heinz&Team

    Melden