Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel fur Wanderungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mit ca. 25-30 Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt, es gab jeden frische Handtücher. Ein Fernseher war im Zimmer und W-Lan war vorhanden. Essen war gut bis sehr gut und in ausreichender Menge vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis war in unseren Fall sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer mit Bad und Toilette und Balkon und Fernseher. Betten waren nicht durchgelegen. Es wurde jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemüdliches landestypisches Restaurant. Essen und Getränke in guter Qualität und in ausreichender Menge vorhanden. Sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr schönes kleines Familiengeführtes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Servicepersonal. Die Allroundkraft Patrik war immer gut gelaunt und zu Spässen aufgelegt. Er ist die tragende Kraft des Hauses mit Sandra zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Wanderungen ein sehr guter Ausgangsort. Gute Verkehrsanbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:5