Archiviert
Björn (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schöner Sommerurlaub mit guten Personal

5,2/6
Hotel war soweit gut gepflegt und das Personal war sehr nett, lustig und hilfsbereit. Die Sauna haben wir nicht in Anspruch genommen, daher können wir dies nicht bewerten. Das Essen war soweit gut bürgerlich. Für Kritik war das Personal immer offen und zeigten auch das dies ernstgenommen wird. Allerdings konnten nur Kleinigkeiten kritisiert werden. Fahrstuhl bis in das 2. Geschoss ist vorhanden. Handtücher und säubern des Zimmer jeden 2. Tag. Ein Safe auf dem Zimmer hat gefehlt.
Wer kein 4 Sterne Hotel im Luxus erwartet, findet hier ein bodenständiges Hotel/Pension mit guten Essen und gesprächsbereites Personal.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich