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Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Service mehr nur noch Profit !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen nun seid 5 Jahren zu Ostern in das Hotel wir waren bisher auch immer sehr begeistert aber seit dem Eigentümerwechsel hat sich vieles zum negativen verändert ! Man wurde früher immer nett begrüßt bei der Ankunft! Nun nicht mehr ....wir mussten lange auf das 2. Zimmer warten bei der Ankunft .... desweiteren hatten wir einen Tisch zum Kaffee trinken reserviert dieser wurde vergessen, dann wurde man vom überforderten Personal nicht beachtet um eine Bestellung aufgeben zu können !!! Dann hatten wir einen defekten Kühlschrank auf dem Zimmer dieses wurde bei Anreise gesagt allerdings wurde er nicht vom Strom getrennt und daraufhin ist Kühlflüssigkeit ausgelaufen und das Zimmer stank nach Ammoniak ....netterweise durften wir ein neues Zimmer beziehen. Allerdings hätte man uns da vom Haus aus auch entgegenkommen können zwecks einer kleinen Entschädigung diesbezüglich, stattdessen mussten wir ein ein wegen Krankheit kurzfristig abgesagtes Zimmer bezahlen ....! Das einzig gute war das Essen an diesem Wochenende sonst kann man das Hotel nicht weiterempfehlen früher war es schöner sehr familenorientiert und nicht nur auf Profit aus! Schade wir werden sicher nicht wiederkommen! Dieses Hotel hat keinen Stern mehr verdient!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider stark renovierungsbedürftig.....!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer sehr gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war überfordert und schlecht informiert!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist sehr abgelegen allerdings ist das auch sehr schön !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung ist viel möglich !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt mit der Familie bei uns im Hotel Heide Kröpke danken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihre mündlich Ankündigung der schlechten Bewertung, aufgrund der berechneten Stornokosten für das am Vortag der Anreise stornierte Zimmer in dreifacher Form auf HolidayCheck umgesetzt haben. In der Kürze der Zeit war es uns nicht mehr möglich, das stornierte Zimmer wieder zu belegen. All unseren Gästen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sehr geehrter Gast, wie beschrieben bedauern wir Ihren Schritt sehr. Gerne hätten wir Sie und Ihre Familie kommendes Jahr zu Ostern wieder begrüßt. Mit herzlichem Gruß aus der Lüneburger Heide Ihr Team vom Hotel Heide Kröpke.