Schlecht

Bewertungen für Hotel Heide-Kröpke

• Rita Alter 70 +

„Kurzurlaub!”

Das Hotel liegt mitten im Grünen und Landschaftlich sehr schön.Nur in der Nacht hört man die Autobahn in der Nähe.

• Gunther Alter 66-70

„Gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

ruhiges Hotel mit gutem Service in zentraler Lage als Ausgangspunkt für Besuche in der Umbebung (z-B. Vogelpark und Safaripark)

• Rabea Alter 36-40

„Sehr freundlich ! ”

Das Hotel ist zwar sehr abgelegen aber aber gut . Schöner Pool und Sauna- Bereich. Leider kein guter Internetempfang dafür war das Zimmer schön groß und das Bad war für Hotel Verhältnisse groß, schön aufgeteilt und sauber .

• Oliver Alter 46-50

„Als Ausflugshotel für eine Nacht i.O.”

Hotel für Gruppenausflüge mit älteren Teilnehmern genutzt. Daher sehr unruhig und teilweise überfordertes Personal. Schöner Garten und Wellnessbereich. Etwas abgelegen. Sehr unruhig

• Stefanie Alter 36-40

„Wir fahren seit 25 Jahren in dieses Hotel”

Das Ambiente des gesamten Hotels ist sehr angenehm, des weiteren ist die Lage mitten im Grünen zwischen Feldern und Wäldern echt traumhaft.

• Heinrich Alter 66-70

„super Freundlich”

Als Hotel läst es keine Ansprüche offen. Wellnessbereich sauber undgut ausgestattet.Hervorragendes Essn. Super freundliches Personal. Nicht aufgesetzt sondern natürliches freundliches Benehmen.Im Umkreis von ca. 5-10 km nichts außer Landschaft.

• Christian Alter 46-50

„Gerne wieder, kann ich jedem nur empfehlen!”

Highlight: Das grandiose Frühstücksbuffet, am Sonntag früh dann als Zugabe bei strahlender Sonne auf der Terrasse! Herrlich!Nicht optimal: Der Weg zu dem netten kleinen See ist schwer zu finden.

• Rado Alter 36-40

„Wellness Suite - gut mit etwas Luft nach oben”

Das Hotel verfügt über 60 Zimmer, einen Wellnessbereich mit verschiedenen Saune, Hallenbad und Fitnessbereich.Der Zustand des Hauses ist gut. Wir hatten ein Wellness-Arrangement gebucht:Private-Spa-Suite, 105qm mit eigener Sauna, Whirlpool, großem Balkon, Kaminecke und Wasserbett, inkl. Frühstück und...

• Peter Alter 66-70

„Licht und Schatten”

Das Hotel - und das merkt man deutlich - hat schon den "Charme vergangener Tage".Ruhig gelegen, aber etwas "altertümliche" Ausstattung. Ausnahme: Der gute Wellnessbereich.

• Simone Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schönes Wochenendhotel”

Hübsches abseits gelegenes Hotel das geschmackvoll dekoriert ist. Großzügige Zimmer, Höhepunkte liegen im kulinarischen Angebot.Das halb renovierte Zimmer (Teppich, Vorhänge, Bad, Sitzecke neu, leider nicht die Einbaumöbel) hat uns leider "kalt" empfangen. Wir haben dann die Saunen genutzt um uns aufzuwärmen...