- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schlechter Service,weniger Personal,Tischreservierung klappte nicht,defekter Kühlschrank,starke Geruchsbelästigung durch ausgasende Kühlflüssigkeit.Osterfeuer und Ostereiersuche für die Kinder war ok.
Hotel muss nach dem Verkauf sich erst finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt mit der Familie bei uns im Hotel Heide Kröpke danken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihre mündlich Ankündigung der schlechten Bewertung, aufgrund der berechneten Stornokosten für das am Vortag der Anreise stornierte Zimmer in dreifacher Form auf HolidayCheck umgesetzt haben. In der Kürze der Zeit war es uns nicht mehr möglich, das stornierte Zimmer wieder zu belegen. All unseren Gästen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sehr geehrter Gast, wie beschrieben bedauern wir Ihren Schritt sehr. Gerne hätten wir Sie und Ihre Familie kommendes Jahr zu Ostern wieder begrüßt. Mit herzlichem Gruß aus der Lüneburger Heide Ihr Team vom Hotel Heide Kröpke.