Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist nicht mehr das was es war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Service,weniger Personal,Tischreservierung klappte nicht,defekter Kühlschrank,starke Geruchsbelästigung durch ausgasende Kühlflüssigkeit.Osterfeuer und Ostereiersuche für die Kinder war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel muss nach dem Verkauf sich erst finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt mit der Familie bei uns im Hotel Heide Kröpke danken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie Ihre mündlich Ankündigung der schlechten Bewertung, aufgrund der berechneten Stornokosten für das am Vortag der Anreise stornierte Zimmer in dreifacher Form auf HolidayCheck umgesetzt haben. In der Kürze der Zeit war es uns nicht mehr möglich, das stornierte Zimmer wieder zu belegen. All unseren Gästen empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Sehr geehrter Gast, wie beschrieben bedauern wir Ihren Schritt sehr. Gerne hätten wir Sie und Ihre Familie kommendes Jahr zu Ostern wieder begrüßt. Mit herzlichem Gruß aus der Lüneburger Heide Ihr Team vom Hotel Heide Kröpke.