- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier ist der Gast ist nicht König. Es wird eher der Eindruck vermittelt, dass man sich glücklich schätzen darf, dort wohnen zu dürfen. Kritik jegelicher Art und sogar Anregungen oder Wünsche werden pampig abgebügelt. Es wird massiv an der Qualtiät des Essens gespart. Dies ist besonders ärgerlich, denn es ist zumindest in der Hauptsaison Pflicht, die Halbpension mitzubuchen. Morgens gibt es nicht einmal frische Brötchen vom Bäcker, sondern zähe "Aldi"-Aufbackbrötchen. Auch keinen Milchkaffee. Bei Buchung über Silvester muss das Silvesteressen mitgebucht werden für 49 Euro pro Person. Für diesen Preis, der in keiner Relation zu dem Buffett steht, gibt es nicht mal ein Glas Sekt zum Empfang. Der Wellnessbereich schließt schon um 20 Uhr, so dass ein abendliches Saunen nicht möglich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie ..., ich bedaure dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Ihre Kritik jedoch ist schlichtweg falsch. Wir sparen weder an der Qualität unserer Speisen noch haben wir "Aufbackbrötchen" vom Aldi. Wir werden morgens von unserem Bäcker beliefert. Richtig ist jedoch, dass in unserem Hause über Silvester auch das Silvesterbuffet mit gebucht werden muss. Dieses wurde Ihnen von uns in unserem Urlaubsangebot auch so mitgeteilt. Von unseren Gästen erfuhren wir nur sehr viel Lob über das "gelungene" Silvesterbuffet. Natürlich berechnen wir auch ein von Ihnen bestelltes Glas Sekt. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal doch direkt an! Nur über direkte und auch konstruktive Kritik und Kommunikation ist es uns möglich uns für Sie zu verbessern. Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2015 mit viel Gesundheit und Erfolg! Jochen Heckelmiller