Schlecht

Bewertungen für Hotel Heckelmiller

• Alke & Olaf Alter 46-50

„Super schönes familiengeführtes Hotel”

Ein wunderschönes Hotel. Der Service ist top. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Arthur Alter 36-40

„Familienfreundliche Unterkunft”

Schönes Hotel, leckeres Essen, sehr gastfreundlich, familiäre Atmosphäre, super Lage, geniales Angebot mit Bad Hindelang Plus Karte.

• Angelika Alter 41-45

„Familiäres, gemütlich kleines Hotel”

Das kleine Hotel ist sehr familiär geführt. Man fühlt sich sofort wohl. Es liegt sehr zentral. Die Skilifte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Tolle Aussicht auf die Berge.

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Seit 30 Jahren immer wieder”

Sehr schönes, privat geführtes Hotel. Man fühlt sich wie Familie als Gast im Hotel Heckelmiller.Schöne Zimmer, gutes Essen und freundliche Gastgeber was will man mehr.

• Matthias Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles familiengeführtes Hotel in Pistennähe”

Wir waren zu zweit im Februar 2016 zum Skifahren hier. Das Hotel liegt fußläufig zur Piste, ein Skidepot liegt direkt an der Piste, so dass man nichts schleppen muss.Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich, das Haus wurde uns durch den Inhaber vorgestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer...

• Susann Alter 36-40

„Super Unterkunft”

Wir kommen schon seit über 5 Jahren her und treffen uns mit der Familie hier . Die Zimmer haben eine optimale Größe, die Bäder sind in einem Top renovierten Zustand . Das ganze Hotel ist sehr sauber .Die Gastgeber und ihr Personal sind sehr nett und freundlich. Wenn man ein Problem hat , wird dieses...

• Erich Alter 46-50

„Super Hotel”

Wir waren im Winter da und es gab nichts zu beanstanden. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel als Unterkunft nehmen.

• Siegfried Alter 66-70
    Januar 2016

„Klasse Hotel für kurze Wege”

Schon der Empfang stahlt eine famieleinfreundlichen Atmosphäre aus, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter sowie Skilehrer im Haus!

• Jacqueline Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr gutes Hotel auch für Zölis!”

Wir waren das 1. Mal im Hotel Heckelmiller. Da ich mich 100% darauf verlassen muss, dass ich glutenfreie Kost bekomme, ist das jedes Mal spannend, wie sich die Gastgeber darauf einstellen können und vor allem ob Zusagen verlässlich sind ( In einem 5-Sterne Hotel stand ich 1x nach mehreren Absprachen...

• Helmut & Petra Alter 56-60
    Januar 2016

„Super Hotel für einen Skiurlaub”

Super PreisleistungverhältnisZimmer sehr groß,sauber und schön.Badezimmer klasse alles auf dem neuesten Stand.Essen wir hatten Halbpension einfach super.