Schlecht

Bewertungen für Hotel Heckelmiller

• Bianka Alter 46-50

„Nix gsagt isch globt gnug”

Schönes familienfreundliches Hotel. Bester Service Leckeres Essen . Alle sehr nett. Guter Ausblick auf den Iseler. Leider waren 4 Tage zu wenig

• Silvia Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende”

Besonders hervorzuheben ist der persönliche Service. Das Personal ist sehr aufmerksam, so dass man sich sehr gut betreut fühlt. Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick auf die Allgäuer Alpen.

• Dietmar Alter 56-60

„jederzeit noch einmal, empfehlenswert für Freunde”

Sehr gute Gastgeber. Sauberkeit, Personal, Essen und die Fa. Heckelmiller verdienen ein" sehr Gut". Jeder Zeit noch einmal.

• HaSo Alter 41-45

„Wir kommen gerne ein 3tes Mal wieder & ein 4tes...”

Wir waren zum 2ten Mal im Hotel Heckelmiller zu Gast und zum 3ten Mal im schönen Oberjoch mit den Kids zum skifahren. Unser Urlaub lässt sich kurz und bündig beschreiben "entspannt und erholt" !

• Alke & Olaf Alter 46-50

„Super schönes familiengeführtes Hotel”

Ein wunderschönes Hotel. Der Service ist top. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Arthur Alter 36-40

„Familienfreundliche Unterkunft”

Schönes Hotel, leckeres Essen, sehr gastfreundlich, familiäre Atmosphäre, super Lage, geniales Angebot mit Bad Hindelang Plus Karte.

• Angelika Alter 41-45

„Familiäres, gemütlich kleines Hotel”

Das kleine Hotel ist sehr familiär geführt. Man fühlt sich sofort wohl. Es liegt sehr zentral. Die Skilifte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Tolle Aussicht auf die Berge.

• Alex Alter 36-40
    Februar 2016

„Seit 30 Jahren immer wieder”

Sehr schönes, privat geführtes Hotel. Man fühlt sich wie Familie als Gast im Hotel Heckelmiller.Schöne Zimmer, gutes Essen und freundliche Gastgeber was will man mehr.

• Matthias Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles familiengeführtes Hotel in Pistennähe”

Wir waren zu zweit im Februar 2016 zum Skifahren hier. Das Hotel liegt fußläufig zur Piste, ein Skidepot liegt direkt an der Piste, so dass man nichts schleppen muss.Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich, das Haus wurde uns durch den Inhaber vorgestellt. Die Zimmer sind sehr sauber und das Badezimmer...

• Susann Alter 36-40

„Super Unterkunft”

Wir kommen schon seit über 5 Jahren her und treffen uns mit der Familie hier . Die Zimmer haben eine optimale Größe, die Bäder sind in einem Top renovierten Zustand . Das ganze Hotel ist sehr sauber .Die Gastgeber und ihr Personal sind sehr nett und freundlich. Wenn man ein Problem hat , wird dieses...